Rss

Vereinsabend September 2014

Vereinsabend September 2014

Vereinsabend September 2014

Nach zweimonatiger Sommerpause fand am Freitag, den 12. September 2014 der nächste Vereinsabend des 1. Volks- und Historischen Trachtenvereins Gnigl statt, bei dem sich 22. Mitglieder – von 12. Wochen bis 80. Jahre bunt gemischt – eingefunden haben. Zu Beginn wurden die nächsten Termine, unter anderem der bevorstehende Erntedank-Umzug, sowie die aktuellen Themen besprochen. So wurde beispielsweise informiert, dass die Restaurierung des Korbwagens in die finale Phase geht und in Kürze neben dem Doppellandauer und den beiden „normalen“ Landauern für diverse Umzüge zur Verfügung stehen wird.

Nächste Termine:
Sonntag, 14. September 2014 | Erntedank im Dom zu Salzburg
Freitag, 10. Oktober 2014 | Vereinsabend
Dienstag 16. und Mittwoch 17. Dezember 2014 | Glühweinstand am Alten Markt

Abschließend wurde der Abend von den Vereinsmitgliedern bei einer gemütlichen Geburstagsjause und einem lustigen Beisammensein abgeschlossen.

Previous Post

Next Post