10. Oldtimertreffen

Bereits zum 10. Mal luden die Veranstalter unter dem Motto „alles was alt ist und Räder hat“ zum Salzburger Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bauzentrum Hannak nach Salzburg-Gnigl ein. Wie in den letzten Jahren waren wieder rund 300 historische Fahrzeuge, darunter alte Einsatzfahrzeuge, Traktoren, historische Zweiräder und Kutschen zum Bestaunen. Nach der Fahrzeugweihe gab es wieder eine kurze Ausfahrt der motorisierten Schätze.

Dort wo historische Kutschen präsentiert werden, darf natürlich der Fuhrpark des 1. Volks- und Historische Trachtenverein Gnigl nicht fehlen. Neben einem leckeren Kuchenbuffet präsentierte der Verein einen weinroten Landauer beim 10. Oldtimertreffen.

Trotz des mäßigen Wetters am Sonntag-Früh ließen es sich zahlreiche Besucher nicht nehmen, die alten Fahrzeuge zu bestaunen. Im Laufe des Tages wurde das Wetter und so auch die Laune der neugierigen Gäste immer besser. Wieder einmal eine mehr als gelungene Veranstaltung.