Weihnachtsfeier 2018

Am Sonntag, den 2. Dezember 2018 fand die traditionelle Weihnachtsfeier des 1. Volks- und Historischen Trachtenvereins Gnigl im „Karl-Knopf-Vereinsheim“ statt. Über 20 Personen, darunter auch Gauobmann Hannes Niedermayer, ließen es sich nicht nehmen gemeinsam den ersten Advent-Sonntag in fröhlicher Gesellschaft zu verbringen. Zahlreiche Weihnachtslieder wurden gesungen und Geschichten gelesen – natürlich mit dem einen oder anderen adventlichen Getränk, Kekse und Kuchen.

Der 1. Volks- und Historischen Trachtenvereins Gnigl wünscht euch allen eine besinnliche Adventzeit, viel Glück und Gesundheit!

Bevor es für unseren Verein jedoch in die Winterpause geht, findet ihr uns von 13. bis 16. Dezember 2018 noch in Salzburgs Altstadt, am „Alten Markt“ mit einem Glühwein-Stand.  Neben einem geselligen Zusammentreffen plaudern wir mit unseren Besuchern natürlich auch gerne über unseren Trachtenverein, unseren historischen Fuhrpark uvm. Vorbeischauen lohnt sich. 🙂