Einweihung Pfarrhof Gnigl

Einweihnung Pfarrhof Gnigl

Am Sonntag, den 14. Dezember 2014 wurde der Pfarrhof Gnigl, nach umfangreicher Renovierung, feierlich eingeweiht und eröffnet. Pünktlich um 9:30 Uhr standen die Gnigler Vereine (Kameradschaftsbund, Prangerstutzenschützen und der 1. Volks- und Historische Trachtenverein) Spalier für den Erzbischof Dr. Franz Lackner, der nach dem feierlichen Einzug gemeinsam mit Prälat Martin Walchhofer die Heilige Messe mit zahlreichen Besuchern zelibrierte. Der Erzbischof prädigte in aller Ausführlichkeit über die „Freude“ am dritten Adventsonntag (Gaudete) und untermauerte seine Gedanken mit vielen interessanten Beispielen, die nicht nur zum Nachdenken anregen, sondern auch das Bewusstsein der „Freude“ verstärken sollte. Im Anschluss wurde der Pfarrhof Gnigl offiziell eingeweiht!

Ein toller Tag für alle Gniglerinnen und Gnigler.