Weihnachtsfeier 2016

Nachdem wir unseren Verein in der Adventszeit erneut mit einem “Glühwein-Stand” in Salzburgs Altstadt, am “Alten Markt” erfolgreich präsentieren durften, fand kurz darauf am Sonntag, den 18. Dezember 2016 die traditionelle Weihnachtsfeier des 1. Volks- und Historischen Trachtenvereins Gnigl im „Karl-Knopf-Vereinsheim“ statt. Knapp 35 Personen, darunter auch der eine oder andere Gast von anderen Vereinen, ließen es sich nicht nehmen gemeinsam den letzten Advent-Sonntag in fröhlicher Gesellschaft zu verbringen. Zahlreiche Weihnachtslieder wurden gesungen und Geschichten gelesen – natürlich mit dem einen oder anderen adventlichen Getränk, Kekse und Kuchen.

Der 1. Volks- und Historischen Trachtenvereins Gnigl wünscht euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!