Pyjama Party in unserem Vereinsheim

Heute Abend ging es bei uns im „Karl Knopf-Vereinsheim“ ordentlich rund. Nach einem, für unseren Verein mehr als erfolgreichen Jahr 2017, ließen wir 2018 mit unserem alljährlichen Faschingsaufeinandertreffen beginnen. Nachdem sich das Motto „Pyjama Party“ im letzten Jahr schon bewährt hatte, blieben wir diesem treu und veranstalteten die Pyjama Party 2.0. Man darf ja nicht alles verraten, aber der Spaß zwischen unseren jungen und älteren Mitgliedern kam mit Sicherheit nicht zu kurz. Neben vielen lustigen Spielen, die oftmals mit einem herzhaften Lachen untermauert wurden und spannenden Gesprächen blicken wir erneut auf einen mehr als gelungenen gemeinsamen Abend des 1. Volks -und historischen Trachtenvereins Gnigl zurück. Auf ein tolles neues Jahr im Brauchtum!

Weitere Bilder gibt es hier!